tk3-gratis-lieferung-ch

Lieferung ganze Schweiz kostenlos Kostenlose Beratung 043 844 09 56

tk3-gratis-lieferung-ch

ruja Tausendsassa

Tausendsassa - tk3 systeme
Der ruja Tausendsassa ist ein kraftvolles Universal- und Kunststoffreiniger- konzentrat. Der Hauptanwendungsfall ist der Einsatz als Fettlöser. Das Produkt wurde in Zusammenarbeit mit führenden Küchenmöbel- herstellern entwickelt und ausführlich getestet.

Im Küchenbereich reinigt man mit dem Tausendsassa sämtliche kunststoffbe- schichteten Schränke, Kücheneinrichtungen, Dunstabzugshauben, Herde, Backöfen und Backbleche. Edelstahloberflächen, Arbeitsplatten aus Kunststoff oder Stein, Fliesen, Fußböden und vieles mehr wird mühelos von Fett- und sonstigen Verunreinigungen befreit.

In Raucherhaushalten lassen sich Nikotinrückstände auf Kunststoffoberflächen und auf Möbeln damit entfernen.

Auch die Außenhaut von Caravans, speziell genarbte Kunststoffoberflächen, werden mit dem Tausendsassa und einer weichen Bürste im Handumdrehen von Schmutz, Fett, Ruß und schwarzen Regenstreifen befreit.

Der Reiniger wird als Konzentrat ausgeliefert. Der Einsatz in unserer Spezialschaumflasche macht ihn besonders sparsam in der Anwendung. Dort wird er vom Anwender mit Wasser im Verhältnis 1:3 bis 1:5  vorverdünnt.

Für weitere Anwendungsfälle kann er problemlos bis 1:100, je nach Anwendungsfall und Verschmutzungsgrad verdünnt werden.

DruckenE-Mail